Medienperlen - Profis für Ihr Marketing

T11 Consulting ǀ Kay Lindner

www.t11-consulting.de

Referenz Medienperlen Hamburg, Website, Visitenkarten, Logo, Website-Text 

Neuerstellung der Website inkl. Logo und Visitenkarten sowie Textunterstützung

  • Grafik: Logoentwicklung, Visitenkarten
  • Website: Ersterstellung der Onepager-Website zur Firmengründung, Bildrecherche und -bearbeitung
  • Text: Überarbeitung der Website-Texte

 

Im Rahmen der Neuerstellung meiner Website habe ich mich an die Medienperlen gewendet. Ich hatte eine grobe Vorstellung, wie die Gestaltung aussehen könnte. In einem intensiven Erstgespräch wurden meine geschmacklichen Wünsche bezüglich des Layouts und der Farbgestaltung analysiert. Im schnellen Nachgang an das Gespräch wurde mir ein sehr passender Entwurf vorgestellt, der als Basis für die weiteren Detailschritte bis hin zur Fertigstellung der Seite diente.

Ich habe mich zudem entschieden, die von mir erarbeiteten Texte professionell von einer Medienperle überarbeiten zu lassen und war sehr positiv überrascht, wie sich die Textqualität letztlich erhöht hat. Ebenso habe ich mir ein professionelles Logo erstellen lassen. Dieses ist jetzt für alle Werbeaktivitäten mein Aushängeschild.

Ich habe die Zusammenarbeit mit den Medienperlen als sehr professionell erlebt und kann zusammenfassend sagen, das die Qualität der Arbeit und die Umsetzungsgeschwindigkeit optimal waren. Besonders betonen möchte ich die Individualität der Zusammenarbeit, die mich als Kunden in den Fokus gestellt hat und mir immer das Gefühl gegeben hat, dass auch meine ungewöhnlichen Ideen willkommen sind. Insgesamt eine durchweg gelungene Zusammenarbeit mit den Medienperlen, die ein hervorragendes Endergebnis für mich gebracht hat.
Danke noch mal für euren Support!

Kay Lindner, Hamburg