Medienperlen - Profis für Ihr Marketing

Siegbert Hellmeier ǀ Betriebsoptimierung, Persönlichkeitsentwicklung

Medienperlen Hamburg, Webseite, Logo, Visitenkarte, Business-Fotos, Portraitfotos 

Beratung zur Firmengründung

  • Grafik: Logoentwicklung, Visitenkarten, Flyer
  • Website: Ersterstellung der Website zur Firmengründung
  • Foto: Portraitfotos

 

Mit meiner Entscheidung, meinen Außenauftritt mit dem Netzwerk der Medienperlen zu entwickeln und umzusetzen, habe ich vollkommen richtig gelegen.

Mit kompetenter Beratung wurden auf der Grundlage meiner Vorstellungen die Inhalte meines Leistungsangebotes für eine ansprechende Website mit stimmigen Fotos sowie ein aussagefähiges Logo gemeinsam herausgearbeitet. Die Website überzeugt durch einen strukturierten, logischen und farblich passenden Aufbau sowie eine inhaltlich fokussierte Darstellung. Dies wurde mir auch von Dritten bestätigt. Die erfolgreiche Umsetzung erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre, immer mit dem Blick auf die potentiellen Kunden.

Durch das Netzwerk erfolgte untereinander eine stetige Aktualisierung, welches sich auch auf die Zeitachse des gesamten Prozesses positiv ausgewirkt hat.

Siegbert Hellmeier, Appen