Medienperlen - Profis für Ihr Marketing
Referenz Medienperlen
Postkarten Referenz Medienperlen

Referenz

Erker Gebäude-Management

Grafik:
Logo, Visitenkarten, Flyer, Briefpapier

Website:
Neuerstellung der Website

Text:
Website-Texte, Flyer-Texte

"Die Medienperlen wurden mir von einem Freund empfohlen. Ich war skeptisch wegen der großen Entfernung, aber schon nach dem Erstgespräch am Telefon waren alle Zweifel verflogen. Die Absprachen wurden per Mail und Telefon super umgesetzt und nie blieben Fragen offen. Eine lösungsorientierte Vorgehensweise von Anfang bis Ende. Auch nach dem Abschluss der Website hörte der Service nicht auf. Termine wurden immer eingehalten, kleinere Hilfestellungen wurden sofort umgesetzt. Für meine Fragen gab es immer ein offenes Ohr und Tipps, die ich umsetzen konnte. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Perlen sich jedes Mal aufs Neue auf mein Thema einließen und sich in mich und mein Anliegen hineinversetzten. Ich kann die Medienperlen jederzeit und uneingeschränkt sehr empfehlen!"

Andreas Erker