Medienperlen - Profis für Ihr Marketing

Boreout-Coach ǀ Stefan H. G. Duwensee

www.boreoutcoach.de

Referenz Medienperlen Hamburg, Webseite, SEO, Broschüre, Visitenkarten, Schreibbegleitung, Blog 

Printprodukte, Relaunch der Website und Textunterstützung

  • Grafik: Visitenkarten, Booklet
  • Website: Relaunch der Website, Einrichten eines Blogs, Suchmaschinenoptimierung
  • Text: Unterstützung bei den Blogbeiträgen

 

Seit ein paar Jahren arbeite ich sehr gerne und sehr erfolgreich mit der Internetperle Alexandra Grimm zusammen. Frau Grimm geht es um eine langfristige Kundenbindung. Sie ist jederzeit ansprechbar und versucht immer individuelle Lösungen zu finden. Auch in der Thematik der Suchmaschinenoptimierung ist sie äußerst fachkundig und hat meine Seite weit nach vorne gebracht.

In meiner Selbstständigkeit als Boreout Coach & Consultant ist es von größter Wichtigkeit, regelmäßig zu schreiben und dieses zu veröffentlichen. Hier stieß ich immer wieder an meine Grenzen. Durch die Empfehlung "meiner" Internetperle kam ich mit Lisa Fenger (der Textperle) zusammen. Nicht nur, dass Frau Fenger meine Texte zu echter Brillanz bringt, es gelang mir auch mit der Hilfe "meiner" Textperle ein neues Schreibselbstbewusstsein zu bekommen. Ich habe dadurch wirklichen Spaß am Schreiben entwickelt. Dank der hervorragenden Arbeit von und mit Frau Fenger.

Stefan H.G. Duwensee, Hamburg